Neue Rubrik bei Zuckergeist

Ein Ereignis wirft langsam seine Schatten voraus. Der Sekretaerbaer bekommt seine eigene Rubrik auf Zuckergeist-Welt.
Auf die Idee hat ihn die Chefin Ina gebracht, als er mal wieder ihr erzählte worin die Vorteile von seinen eigenen Servern liegen. Dass man da viel weniger Datenmüll erzeugt, weil wenn überhaupt nur das Nötigste an Daten erhoben und gespeichert werden usw.
Tja hätte er mal besser seinen Mund gehalten, weil die Chefin meinte, er solle dazu doch mal was auf Zuckergeist-Welt bloggen.

Nun sitz der Sekretaerbaer in seiner Höhle und tüftelt an seinem ersten Blogbeitrag für uns, denn er wohl im Laufe der Woche online stellen wird.

Eine eigene Kategorie wurde dafür schon mal im Blog eingerichtet „Sekrebaerbaers Ecke“ mit der Unterkategorie „Sekretaerbaer und das Internetz“.

Seit also gespannt wie wir was der Sekretaerbaer da wieder in seiner Höhle an der Tastatur herstellt.

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert