Mein #socken -Juni

Natürlich mit Eddies aktueller Lieblingssocke 😂🧶
Ein Hund schnüffelt an mehreren Paaren handgestrickter Socken, die auf einem gewebten Teppich liegen. Die Socken sind bunt und vielfältig gemustert: ein Paar ist schwarz mit neonfarbenen Streifen, ein anderes grün mit pastellfarbenen Streifen, ein weiteres bunt gesprenkelt, und das letzte Paar hat ein farbenfrohes, gestreiftes Muster. Der Teppich hat eine natürliche, braune Farbe.
Im Rahmen vom #strickstinoskal2024 von @freyweib und @161maschen und motiviert von der tollen Gruppe organisiert von @marion.risse hab ich 4 paar für mich geschafft
Der Kal läuft noch und ich bin gespannt, ob ich noch mehr für den Eigenbedarf schaffe 😊

#knitteroftheworld #knittingmakesmehappy #handgestrickt #handgefärbtesgarn #wollträume #gemeinschaft

“Lies den Original-Post und die Kommentare auf der Friendica Instanz sekretaerbaer.de”.

Über diesen Account teilen wir alle Beiträge, die wir im Fediverse auf unserer Friendica Instanz sekretaerbaer.de schreiben.
Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert