Wir sind wieder da bzw. online!!

Unser Sekretaerbaer hat es wirklich geschafft. Nach mehreren Litern Kaffee und Tee und unzähligen Zigaretten ist es ihm gelungen die Fehler, die beim Umzug unserer Seite und Shop auf einen neuen Server aufgetaucht sind, zu beheben.

Der Shop läuft wieder so wie er soll, der ganzen Seite hat der Sekretaerbaer wo er gerade dabei war auch noch ein neues Layout verpasst. Nur die alten Beiträge aus dem Blog sind leider dem Chaos zum Opfer gefallen und werden nun auch nicht wieder neu eingespielt.

Auch gibt es noch ein zwei Kleinigkeiten, die noch eingerichtet werden müssen.

Aber wir gönnen jetzt erst mal dem Sekretaerbaer eine kleine Pause von Zuckergeist, er hat ja noch genug andere Projekte zu betreuen.

Euer Team Zuckergeist

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert