PayPal wieder aktiviert

Ahio hier ist der Sekretaerbaer wieder.

Nach ca 3 Liter Kaffee und einiges an Nerven ist es mir gelungen wieder alles so weit ans Laufen zu bekommen, das die Grundfunktion von PayPal wieder funktionieren.

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, die Option Kaufen als Gast zu deaktivieren. Es ist ab heute also nötig ein Kundenkonto anzulegen, um im Shop einzukaufen oder aber zumindest folgenden Daten anzugeben Vorname, Nachnahme, Straße, PLZ, Ort und E-Mailadresse.

Für die VPN User unter Euch sei noch erwähnt, das Einloggen in eine neues bzw. bestehendes Konto mit IP Adressen aus folgenden Ländern nicht möglich ist China, Russland, Vietnam und Hongkong.

Sollte Euch wider erwartend doch noch einige Fehler in der Funktion der Webseite auffallen meldet sie uns bitte über das Kontaktformular !

Ich werde mich jetzt mal an den Koffein-Abbau machen. 😉

Euer Sekretaerbaer

Ein verspieltes "OldKid", das bei Zuckergeist mitarbeitet als der "Sekretaerbaer". Er ist für die Zahlen, Bits und Bytes zuständig. Sorgt dafür das die Technik läuft und die verrückten Ideen der Chefin auch im World Wide Web umgesetzt werden! Seine Höhle ist das offizielle Zuckergeist Büro.
Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert