PayPal im Moment deaktiviert

Hallo ihr Lieben, hier meldet sich mal der Sekretaerbaer aus den Tiefen unseres Shops.

Leider ist es in den letzten Tagen immer wieder zu Missbrauchsversuchen beim Einkaufen in unserem Shop als Gast gekommen. Was dazu geführt hat das wir einige Probleme mit PayPal bekommen haben.

Aus diesem Grund haben wir erstmal bezahlen mit PayPal deaktiviert.

Ich arbeite aber an der Lösung des Problems damit ihr bald wieder PayPal als Zahlungsmethode nutzen könnt.

Euer Sekretaerbaer

Ein verspieltes "OldKid", das bei Zuckergeist mitarbeitet als der "Sekretaerbaer". Er ist für die Zahlen, Bits und Bytes zuständig. Sorgt dafür das die Technik läuft und die verrückten Ideen der Chefin auch im World Wide Web umgesetzt werden! Seine Höhle ist das offizielle Zuckergeist Büro.
Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert