Inas Video Diary — Folge 13 — So viel Neues lernen dürfen

Alohaaaa hier sind wir wieder!

Oh man war in diesen zwei Wochen viel los. Unser Azubi zum Qualitätsmanager Eddie war krank und hat uns ganz schön zu dem üblichen Chaos auf Trab gehalten.

In dieser Folge geht es unter anderem um:

— Azubi zum Qualitätsmanager Eddie war krank. Kochen für Hunde

— Neue Reste braucht das Land

Woolhouse Biene. Anleitung nach der ich meine Biene gemacht habe

— Ich mag meine Kollegeninnen

— und wie immer Socken Socken Socken …

Eine kleine Übersicht wo ihr uns überall findet https://link.sekretaerbaer.net/@zuckergeist

Musik: erstellt mit suno.com

Wie immer erscheint das Video zuerst auf unsere PeerTube Instanz und etwas später auf YouTube was daran, liegt das, YouTube etwas länger braucht um alle Prozesse zu durchlaufen.

Ein verspieltes "OldKid", das bei Zuckergeist mitarbeitet als der "Sekretaerbaer". Er ist für die Zahlen, Bits und Bytes zuständig. Sorgt dafür das die Technik läuft und die verrückten Ideen der Chefin auch im World Wide Web umgesetzt werden! Seine Höhle ist das offizielle Zuckergeist Büro.
Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert