Der Sekrtaerbaer und die Künstliche Intelligenz

Der Sekretaerbaer arbeitet mal wieder in seiner Höhle an einer neuen VLog Folge für Euch. Da wir alle wissen, dass der Sekretaerbaer ein altes verspieltes Kind ist, hat er in einer kleinen Schnittpause etwas mit einem KI Programm herumgespielt und Zuckergeist ein eigenes Jingle erstellt.

Damit ihr nicht warten müsst bis die neue VLog Folge online ist hier schon mal das neue Jingle

Ein verspieltes "OldKid", das bei Zuckergeist mitarbeitet als der "Sekretaerbaer". Er ist für die Zahlen, Bits und Bytes zuständig. Sorgt dafür das die Technik läuft und die verrückten Ideen der Chefin auch im World Wide Web umgesetzt werden! Seine Höhle ist das offizielle Zuckergeist Büro.
Show 3 Comments

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert