Wir sind wieder zurück!

Die Chefin Ina hat euch was mitzuteilen. Nicht nur das wir jetzt mit einer neuen Homepage auf einem neuen Server wieder online sind, sondern sie möchte euch auch gerne noch sagen, was euch hier auf Zuckergeist-Welt alles so in diesem Jahr erwartet.

Da sowas besser persönlich geht und ihr nicht soviel lesen müsst hat sich Ina nach langer Zeit mal wieder vor die Kamera gesetzt und der Sekretaerbaer hat es dann zusammen geschnitten. Wo bei er sagte, er hätte nur eine kleine Passage am Anfang herausgeschnitten sonst ist alles so geblieben nur ein paar Einblendungen hätte er sich nicht verkneifen können.

Also viel Spaß!

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert