Leider ist das Registrieren und Bestellen mit einer t-online E-Mail-Adresse nicht möglich, da T-online unsere Mails nicht akzeptiert! Wir arbeiten an einer Lösung.
Edit 22.05.25 15:30
Wir haben Rücksprache mit T-Online gehalten und den Grund für das nicht Akzeptieren unsere Mails behoben. Laut T-Online sollten unsere Mails innerhalb von 24 Stunden wieder empfangen werden können.
Wir werden veranlassen, dass die Reputation dieser IP-Adresse bei
unserem System resettet wird. Bitte berücksichtigen Sie, dass es bis zu
24 Stunden dauern kann, bis die Änderung wirksam wird, erfahrungsgemäß
dürfte es allerdings in ein bis zwei Stunden erledigt sein.
Wir testen nun immer mal wieder, ob die Mails nun auch zugestellt werden und sobald dies gewährleistet ist, werden wir Euch Informieren.
Edit 22.05.25 15:55
Das Problem scheint behoben zu sein. Zumindest konnten wir auf unserer extra angelegten t-online E-Mail-Adresse jetzt wieder Mails von Zuckergeist-welt.de empfangen.