Monat: November 2018

November 25, 2018

Neues aus der Geisterküche “Deo-Creme”

  Wir schwitzen alle, mal mehr mal weniger. Es gab viel gerede über Alluminium in Deodorants, Plastik und andere Stoffe von denen man sich fragt warum sie eigentlich da drin sind. Ich habe sehr empfindliche Haut, und ich möchte auch gerne wissen was meine Haut da alles aufnimmt. Deswegen habe ich heute für euch ein Rezept für eine Deocreme, die in wenigen Minuten hergestellt ist, […]

November 18, 2018

Schnelle Flaschentasche selbst gehäkelt

Flaschentasche aus resten für Glasflaschen 0,5l Schutz für die Flasche der auch ein wenig warmhält Du brauchst : Rest Wolle Häkelnadel Nr.10 Schere und eine Stopfnadel zum vernähen   Lft : Luftmasche Km : Kettmasche Stb : Stäbchen Stlftm : Steigeluftmasche Fm : Feste Masche Du häkelst 2 lft und schließt sie mit einer Km zum Ring. Häkel 6 fm in den ring, schließe mit […]